KUNDENREFERENZEN

 https://www.fisaude.de/elativ

  

 Meinungen Elativ Cervical Pillow: Perfekt für Nacken und Rücken


recomiendo el producto a toda persona con problemas cervicales
am 12/12/2017 von Rosa María


Muy recomendable a todas las personas que sufran de molestias cervicales
am 26/11/2017 von Charo


Excelente
am 24/10/2017 von Marta


Llevo solo unos días con ella, pero mis sensaciones son muy buenas, de momento mis cervicales lo han agradecido.
am 24/05/2016 von Loli


La tengo hace una semana,todavia no la puedo valorar.
am 27/10/2015 von katy

---

"Danke für das schöne Kissen! Es ist eine Wohltat darauf zu schlafen!"

Stefanie Treutner., Heilpraktikerin / Hamburg

"Hello, I have been sleeping on Best Pillow for about 2 weeks now and I can't believe how much it's help! I have multiple cervical problems between C3-C6 and nothing has help as much as Best Pillow! I have been on pain and anti-inflammatory medicine, physical therapy, traction and none have given me as much relief as Best Pillow. I will not sleep another night without it! I highly recommend this pillow to anyone with neck pain! I have severe neck problems between C3-C5 and this pillow has given me more relief than any pain pill or therapy I've tried… Use this pillow now as PREVENTATIVE THERAPY! Why wait until you have problems?"

Diana Young/ Florida

 

 

"guten morgen, herr andrei, am montag habe ich einen ganz großen fehler gemacht und mein bestkissen an sie zurückgeschickt, da ich einige beschwerden hatte und sie auf das kissen zurückführte. jetzt stellte sich heraus, dass es ein grippaler infekt war und ich seit montag auf meinem normalen kissen nicht mehr schlafen kann. das ging soweit, dass ich meinem mann sein bestkissen unter dem kopf weggezogen habe. wenn das kissen bei ihnen eintrifft, würden sie es mir bitte gleich wieder schicken, die portokosten werde ich ihnen natürlich erstatten. vielen dank im voraus! ich habe übrigens für die best-kissen aus meiner kompletten bettwäschepassende kissenbezüge machen lassen, sieht besser aus als die weißen bezüge.
mit vielen grüßen aus köln"

 

 

Gabi K./ Köln

Brief an Chiropraktik-Bund Berlin:
"Guten Morgen. Die Aktion mit dem Kissen scheint ein Erfolg zu werden. Die ersten positiven Resultate aus Patientenseite sind bereits eingetroffen. Das Interesse an den Kissen scheint recht gross zu sein. Würden Sie mir bitte nochmals zwei Exemplare organisieren."
Mit freundlichen Grüssen

Carsten L., Physiotherapeut / Schweiz

"Hallo Hr. Andrei,
ihre Kissen sind wirklich super. Ich bin überhaupt nicht mehr verspannt nachdem ich geschlafen habe. Es ist einfach super angenehm.
Schöne Grüße aus München und noch einen guten Wochenstart."

Daniela G./ München

"Werter Herr Andrei, nochmals Danke für die Einladung, es war sehr Interessant. Ich habe leider kaum die Möglichkeit das Kissen zu testen. Frauen und Kleinkinder voran! Meine Lebensgefährtin ist nach zwei traumhaften Nächten heute erstmals, nach langer Zeit, ohne Kopfschmerzen aufgestanden. Zufall oder zielgerichtete Wirklichkeit? Ich durfte das Kissen nur als Rückenstütze bei Fernsehen mit Erfolg nutzen. Es war mir sehr angenehm, wobei im Auto - bei der Rückfahrt - ich mit diesem nicht klar kam. Jetzt, vor dem Computer ist es auch nach längerem sitzen sehr Angenehm - ja richtig entspannend. Gibt es auch eingefärbte Bezüge? Ich finde es nicht angenehm mit einem weißen Bezug alles zu machen. Vor allem paßt weiß nicht unbedingt in die Wohnstube!
In diesem Sinne alles Gute"

Hans-Peter W. / Berlin
PS. Jetzt kommt die Wärme in den Rücken.

"Lieber Daniel!
Mein Chiropraktiker ist sehr interessiert an dem BestKissen, besonders nachdem er eins von meinen, ausprobiert hat. Er wird es auch auf seine Reise nach Venezuela mit ins Flugzeug nehmen. Ich bin uebrigens nach wie vor mit dem Kissen zufrieden!


My chiropracter, Eric C., is back from his trip, and he liked using thepillow very much. He is eager to recommend it to people when we receiveyour shipment. I'll try to translate the questionnaire before I leave forE. tomorrow. But Dr. C. will be conducting interviews withpeople about their complaints/improvements with the pillow in any case. Hanno. liked his pillow very much (and he doesn't like to use pillows otherwise)!"

Julie Klassen/ Minessota

"I was diagnosed with a pinched nerve at C5/C6 in August 2000. I suffered with neck and arm pain and numb hands and fingers from March 2000 to September 2000. I happened across BestPillow.com, the manufacturer of BESTPILLOW, in Austria. I tried it out. In one month I am PAIN FREE, no more tingling fingers, either. It is truly a miracle for me! The inventor, Daniel Andrei of BestPillow.com in Austria was delighted that I wished to become a BESTPILLOW distributor in the USA. And why not? It is absolutely the BEST PILLOW in the world!"

Cathy Hill, Indiana

"Hallo!! Ich habe Ihr Bestkissen ca. eine Woche. Ich muß Ihnen ein großes Lob aussprechen und mich bei ihnen bedanken, das sie ein so tolles Produkt auf den Markt gebracht haben. Ich habe schon andere Kissen zum Schlafen ausprobiert, war aber nie so recht zufrieden. Hätte ich ihr Produkt schon eher gesehen hätte ich eine Menge Geld sparen können. Ich werde ihr Kissen auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Nochmals Danke"

Ihre Marion K./ Danndorf

"Ich habe ein Kissen zur Probe über die Vereinigung Morbus Bechterew bzw. Uni. Innsbruck. erhalten. Einen Wechsel der Position während des Schlafes mit Drehen des Kissens finde ich unmöglich. Ich selbst habe nach einer Nacht in der zweiten bereits sehr gut geschlafen, sowohl am Rücken als auch auf der Seite, ohne das Kissen zu drehen. Wenn ich das Kissen für die Seitenlage drehe, kann ich auch nicht darauf schlafen, es ist mir zu hoch. Wenn ich das Kissen in der Position für die Rückenlage für die Seitenlage benütze, geht das sehr gut. So kann ich praktisch die Höhe variieren, in der ich gerade seitlich liegen will. Was ich Ihnen noch sagen möchte: Ihre Homepage ist viel besser als Ihr Prospekt. Das sollten Sie professionell ändern lassen. Ich habe es konfus und unübersichtlich gefunden. Weniger ist mehr."
Beste Grüße!

Hannelore P./ Absdorf

"Hallo Daniel, Das Kissen passt mir wirklich sehr gut - ich schlafe wie ein Murmeltier. Anbei zwei Bilder von unserem Sohn der auch das Kissen Benutzt"

Viele Grüße Erna W.

"Sehr geehrter Herr Andrei.
Hiermit möchten meine Frau und ich uns recht herzlich für die Erfindung des Bestkissen bedanken. Seit 25 Jahren übe ich den Beruf eines Versuchswagenfahrers bei VW aus. Durch die sitzende Tätigkeit und den 3schichtigen Rhythmus bekam ich schon sehr früh gesundheitliche Probleme. Die äußerten sich in Verspannungen im Nackenbereich, Schmerzen im Ischiasbereich, Durchschlafstöhrungen usw. Ständige Arztbesuche, Krankschreibungen, Massagen usw. waren die Folgen. Durch ständigen Wechsel von Kopfkissen und Gesundheitskissen versuchte ich die gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Alles half nur kurzfristig, war aber nie von Dauer. Mitte 1999 sah ich bei HOT eine Präsentation Ihres Bestkissen. Das könnte mir helfen dachte ich und bestellte. 5 Tage später kam es an. In der darauffolgenden Nacht probierte ich es aus. Wie durch ein Wunder linderten sich die Nacken und die Verspannungsschmerzen. Diese wurden von Nacht zu Nacht besser. Zum Einschlafen und Entspannen (ca.5 Minuten) benutze ich die flache Seite, danach drehe ich das Kissen und schlafe in der Seitenlage. Meine positiven gesundheitlichen Veränderungen (u.a. kaum noch Schnarchen usw.) vielen auch meiner Frau auf. Die Woche darauf hatte ich Nachtschicht. Da nahm meine Frau die Gelegenheit wahr und probierte das Bestkissen aus. Sie wahr total begeistert davon, wollte auch eins. So bestellte ich ein zweites Kissen. Jetzt hatten wir jeder eins und waren glücklich. Bis zum heutigen Tag sind die Verspannungen und Rückenschmerzen weggeblieben, so dass wir den Tag viel entspannter beginnen können. Bei jeder Urlaubsreise nehmen wir unser Bestkissen mit, denn wir wollen auch im Urlaub auf verspannungs- und schmerzfreien Schlaf nicht verzichten.
Dafür noch mal recht herzlichen Dank."
Mit freundlichen Grüßen

Dieter und Karin L./ Wolfsburg

"Hallo Herr Andrei,
ich möchte mich heute einmal bei Ihnen bedanken!!! Seit April 2001 habe ich das "Best Kissen" im Gebrauch u. bin wirklich froh darüber, dass ich mich durch Ihre sehr informative Präsentation zur Bestellung entschieden habe. Anfangs hatte ich einige Eingewöhnungsschwierigkeiten, die nach ein paar Tagen aber wieder verschwanden. Ich liege wirklich sehr bequem auf dem Kissen u. fühle mich morgens auch entsprechend entspannt im Nackenbereich. Für mich ist das sehr wichtig, da ich seit Jahren chronische Rücken- u.Nackenschmerzen habe u. in letzter Zeit 3 HWS-BS-Vorfälle. Ich habe schon viele Kissen ausprobiert u. eine ganze Sammlung daheim. Ihr Angebot hat mich skeptisch u. neugierig zugleich gemacht, aber ich bin wirklich froh darüber es bestellt zu haben, mit der Sicherheit des 14-tägigen Rück-gaberechtes von HSE. Es gab keinen Rückgabegrund u. ich werde das Kissen auf jeden Fall behalten. Im Auto oder im Sessel benutze ich es auch als Rückenpolster. Ich kann es überall hin mitnehmen, da es leicht u. handlich ist u. auch in den Koffer passt. Ich liege einfach gut darauf; nichts drückt, man hat sicheren Halt, so daßder Kopf nicht abrutscht u. auch jetzt im Sommer schwitze ich nicht am Kopf. Also ich finde, das war eine tolle Leistung von Ihnen so ein Kissen zuschaffen u. ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg u. gut schlafende Kunden (natürlich nicht während Ihrer TV-Sendung)!!"
Herzliche Grüße

Birgit M./ Freiburg

 elativ Lendenkissen Lordosekissen Rückenkissen für Rückenschmerzen mit seitliche Stütze